ANMELDUNG

*  Tragen Sie bitte die Daten vollständig ein.
Ihre Anmeldung betreffend:
*Ankunft: am Samstag
am Freitag
früher als Freitag

*Wir kommen mit ca. Personen

*Mannschafts-/Vereinsname:
*Vor- und Nachname
des Verantwortlichen:

*E-Mail-Adresse:
*Wiederholung der E-Mail-Adresse:

*Straße oder Postfach:
*Postleitzahl und Ort:
*Telefon-Nummer 1 (Mobil):
Telefon-Nummer 2 (Firma):
Telefax-Nummer:
Adresse der Homepage:
Adresse der Facebook-Seite:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die Teilnahme von Spielern, Betreuern, Fans und Zuschauern am Turnier erfolgt aus freiem Willen und auf eigene Gefahr. Der Veranstalter kann demzufolge für Körperverletzungen, Sachschäden, Diebstahl und sonstige unvorhersehbare Vorkommnisse nicht haftbar gemacht werden. Durch die Turnier-Anmeldung wird dies im Namen aller Mitglieder der Mannschaft/des Vereins vorbehaltlos anerkannt.

BITTE BEACHTEN: Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Bezahlung des Nenngeldes in voller Höhe.

Einverständnis zur Einhaltung der EU-Datenschutzgrundverordnung: Ich erkläre mich im Namen unseres Vereins/unserer Mannschaft ausdrücklich damit einverstanden, dass die von mir auf dem Anmeldeformular angegebenen Informationen und Daten für die Organisation des Turniers verwendet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
*ich stimme den Erklärungen zu
(* Felder sind PFLICHT-Felder)